Willkommen beim PaddelClub Otterstadt e.V.


Album 2013 zum Album 2012
Herbstwanderung

rund um die Rietburg

Den Helder

Und auch in Holland wurde gepaddelt!

Loire

Einige unserer Paddler waren in Frankreich unterwegs!

Rheinfahrt 8.-11. August

Dieses Jahr ging es von Mainz bis Koblenz

Feierabendpaddeln 19. Juli

Reffenthal -> Rhein -> Otterstadter Altrhein

Karpfenfestumzug

Schwarzes Gold aus BaRhein !!!
Mit Erdöl geht's zum eig'nen Staat. - Ein Fischerdorf wird Emirat!

Tagestour

Bei idealem Paddelwetter waren wir auf der Jagst von Schöntal bis Widdern unterwegs.
Der Wasserstand war mit knapp 50cm am Pegel Dörzbach noch gut, sodass auch die Canadierfahrer genug Wasser unterm Kiel hatten. Bis auf ein gebrochenes Paddel und eine "Teilkenterung" beim Uferstart, lief auch alles glatt. Zwischendurch blieb auch Zeit für eine ausgedehnte Mittagspause und einige Mitfahrer (vor allem die Kinder) nutzten die Zeit für ein Bad in der kühlen Jagst.
Den Abschluss des Tages begingen wir dann in der Gaststätte "Zum Altrhein" in Otterstadt mit einem guten Abendessen.

Frühjahrswanderung

Trotz leichtem Dauerregen, waren wir mit vier Erwachsenen und zwei Kindern in Hambach unterwegs und konnten doch die schöne Aussicht (auch beim Essen) geniessen.

Anpaddeln

Wassersport von seiner anderen Seite.
Das Anpaddeln 2013 war auch von oben eine nasse Angelegenheit.
Der Stimmung hat es nicht geschadet.

- -
...