Willkommen beim PaddelClub Otterstadt e.V.


Album 2015
Abpaddeln

Am 26. September waren wir bei herrlichem Wetter auf dem Altrhein unterwegs.
Wir hatten ein gemütliches Picknick am Kollerstrand, zwischendurch gab es noch einen Kaffee auf der Terasse des "Rheinblick" und zum Abschluss waren wir noch gemeinsam im "Altrhein" in Otterstadt.

Schnupperpaddeln

Am 30. August hatten wir zwar kurzfristig, aber mit großer Beteiligung ein Schnupperpaddeln veranstaltet.
Das Wetter hat wieder prima mitgespielt und so konnten unsere Besucher verschiedenste Boote auf dem Otterstadter Altrhein ausprobieren und uns kennenlernen.
Diese Aktion werden wir sicher auch 2016 wiederholen.

Karpfenfest
Umzug

Dieses Jahr hat uns das Thema Kröten sind uns wichtig! - Umweltschutz mit zweierlei Maß" beschäftigt!

Mehrtagestour

Auf der Lahn von Villmar über Diez bis zur Schleuse Cramberg

Nach der Ankunft wurden erst die Zelte aufgebaut und anschliessend gab's beim zum Platz gehörenden Italiener ein sehr gutes Abendessen.
Pünktlich zum Frühstück hörte dann auch der Regen, der über Nacht eingesetzt hatte, auf.
Am ersten Tag begann die Tour an der Schleuse in Villmar und führte uns über Limburg zurück zum Campingplatz in Diez.
Tag zwei hatte bei sehr gutem Wetter dann noch den etwas kürzeren Abschnitt von Diez bis zur Schleuse Cramberg zu bieten.
Alles in allem eine sehr gelungene Ausfahrt, die sicher noch einmal wiederholt (oder auch ausgebaut) wird.

Tagestour

Kühkopf - Erfelder Altrhein

Frühjahrswanderung

Von der Limburg über die "Drei Eichen" zur Hardenburg und wieder zur Limburg

Wintergrillen

Diesmal waren wir bei Fam. Maier/Krüger im Garten zu Gast